Unser Team

Die Privatklinik Wehrle-Diakonissen zeichnet sich durch ein ideales Zusammenwirken aller Berufsgruppen aus.

Ein hochqualifiziertes Ärzte- und Pflegeteam kümmert sich 24 Stunden um die Patient*innen. Darüber hinaus ist das gesamte Team der Klinik bestrebt, einen stationären Aufenthalt nach individuellen Anforderungen und Wünschen zu gestalten.

Neben dem medizinischen und Pflege-Personal ist daher auch das Team der Verwaltung ein außerordentlich wichtiger Bestandteil der Privatklinik. Von der Rezeption und Aufnahme bis zur Verrechnung, von Küche und Cafeteria bis zur Haustechnik – alle Mitarbeiter*innen leben die ganzheitliche Philosophie und tragen dazu bei, dass sich die Patient*innen wohl fühlen.

Ja, ich möchte Inhalte von YouTube angezeigt bekommen.
Einstellungen ändern
Laden von YouTube einmalig erlauben

Das sind wir: Die größte Privatklinik Salzburgs

Ob in der Pflege, Medizin oder Verwaltung: Wir freuen uns auf Mitarbeiter*innen aus allen Bereichen, die mit uns Gesundheit. Gemeinsam. Gestalten.

Ja, ich möchte Inhalte von YouTube angezeigt bekommen.
Einstellungen ändern
Laden von YouTube einmalig erlauben

Together – All we need is us!

Auch wir tanzten uns durch die Pandemie, um in schwierigen Zeiten zusammenhalten und gute Laune zu verbreiten. Mit Abstand, FFP2-Maske und einem Lachen im Gesicht!

Vielen Dank an Christoph Lux (Idee, Organisation, Choreografie, Regie), Daniela Starka (Choreografie), DJ René Rodrigezz (Music, Copyrights), Rinkmedia (Film, Schnitt), Betriebsrat Mario Bandemer (Support) und natürlich an alle Mitarbeiter*innen, die mitgetanzt haben! Es hat richtig gutgetan.

Guggenbichlerstraße 20, 5026 Salzburg Icon Standort