Benefits
Warum so viele Mitarbeiter:innen gerne bei uns arbeiten? Weil wir ganz einfach ein tolles Team sind!
Durch unsere Kollegialität, unseren Zusammenhalt, unsere herzliche Freundlichkeit und unserem Humor haben wir im Haus einen Teamgeist, den uns erst jemand nachmachen muss. Zudem bieten wir zahlreiche Benefits aus den verschiedensten Bereichen. Hier ein kleiner Auszug:
Gesundheit
Die Gesundheit unserer Mitarbeiter:innen ist uns besonders wichtig. Darum gibt es bei uns viele Benefits aus diesem Bereich: z. B. Apothekenvergünstigungen, Coachings zu beruflichen und privaten Themen mit unserem Partner mavie.work, jährliche Schutzimpfungen, ein Programm zur Raucherentwöhnung oder Zuschüsse zur Privaten Krankenversicherung bzw. Privaten Pensionsvorsorge.
Weiterentwicklung
Man lernt nie aus – weder fachlich noch persönlich. Deshalb wurde vor vielen Jahren die Mavie Med Academy mit einem breiten Angebot aus Seminaren für Mitarbeiter:innen und speziell auch für Führungskräfte ins Leben gerufen.
Arbeitsleben
Wir kommen unseren Mitarbeiter:innen entgegen, wo auch immer es geht – mit flexiblen Arbeitszeiten oder Home Office im Verwaltungsbereich. Auch kostengünstige Parkmöglichkeiten beim nahe gelegenen Bildungshaus St. Virgil stellen wir nach Möglichkeit zur Verfügung.
Verpflegung
Ein guter Tag beginnt mit einem kostenlosen Frühstück! Kaffee, Tee und Mineralwasser genießen unsere Mitarbeiter:innen ebenso gratis. Darüber hinaus bekommt Jede:r ein vergünstigtes Mittagessen. Kalte und warme frische Gerichte können im Mitarbeiterspeisesaal oder in den Dienstzimmern des jeweiligen Arbeitsbereichs genossen werden.
Events und Goodies
Wir feiern gerne und tun das zweimal im Jahr ausgiebig im Rahmen des Sommerfests und der Weihnachtsfeier. Während des Jahres haben unsere Mitarbeiter:innen darüber hinaus die Möglichkeit, mit dem so genannten „Team-50er“ tolle Aktivitäten zu unternehmen, die den Zusammenhalt stärken und einfach guttun sollen. Die einmalige Zahlung von 50 Euro pro Person und Jahr übernimmt die Klinik. Die Corplife Mitarbeiterwelt bietet weiters attraktive Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung.
Werden Sie Teil unseres Teams!
Wir freuen uns auf neue Kolleg:innen: Ob Ärzt:innen, Pflegekräfte oder Mitarbeiter:innen in der Verwaltung – wir haben den richtigen Job für Sie!