Coronavirus: Unsere Schutzmaßnahmen

Cafeteria

Hinweis: Aufgrund der aktuellen Coronavirus-Situation ist die Cafeteria vorübergehend geschlossen.

Im Erdgeschoß der Privatklinik Wehrle-Diakonissen wurde 2018 mit der Patienten-Cafeteria ein neuer Aufenthaltsbereich mit Charme gestaltet.

Eine kleine Pause zwischendurch kann den Aufenthalt in der Privatklinik Wehrle-Diakonissen garantiert noch angenehmer machen! Die Patient*innen werden mit verschiedensten Kaffee- und Teespezialitäten, süßen Köstlichkeiten aus der hauseigenen Konditorei und kleinen Snacks verwöhnt.

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag: 9.00 bis 17.00 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertag: geschlossen

Die Cafeteria steht darüber hinaus auch als servicierter Wartebereich zur Verfügung. Sollte vor einem stationären Aufenthalt das Zimmer noch nicht fertig sein oder der*die Patient*in nach dem Auschecken um 11 Uhr noch kurz auf die Abholung warten müssen, wird er*sie in der Cafeteria herzlich willkommen geheißen – und selbstverständlich mit einem Gutschein auf ein Getränk eingeladen!

Guggenbichlerstraße 20, 5026 Salzburg Icon Standort