Entlassung und Feedback

Entlassung
Ihr Arzt bestimmt mit Ihnen den Tag Ihrer Entlassung. Diese kann täglich erfolgen, also auch an einem Samstag oder Sonntag. Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie, uns Ihr Bett bis spätestens 11 Uhr zu überlassen.
Bevor Sie nach Hause gehen, geben Sie bitte einer Pflegeperson auf Ihrer Station Bescheid, damit diese alle erforderlichen Schritte für Sie organisieren kann.
Sollten Sie Fragen bezüglich Ihrer weiteren Betreuung zu Hause haben, so sprechen Sie bitte unsere Pflegemitarbeiter an.
Der nächste Weg führt Sie in die Patienten-Abmeldung im Erdgeschoß. Dort ersuchen wir Sie, Ihre Telefonrechnung, einen allfälligen Einbettzimmerzuschlag oder Gastessen und Getränke zu begleichen.
Eine Bezahlung mittels Bankomat- bzw. Kreditkarte ist selbstverständlich möglich.
In der Abmeldung erhalten Sie auch eine Aufenthaltsbestätigung.
Die Verrechnung mit Ihrer Kranken- bzw. Zusatzversicherung erledigen wir für Sie.

Patientenfragebogen
Im Zuge Ihres Aufenthalts haben Sie einen Patientenfragebogen erhalten.
Bitte teilen Sie uns die Eindrücke, die Sie gewonnen haben, mit und werfen Sie ihn in den Postkasten bei der Patienten-Abmeldung.
Wir freuen uns über Ihr Lob und Ihre Anregungen und nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst.
Ihr Urteil ist uns wichtig und hilft uns, unsere Dienstleistungen laufend in Ihrem Sinne zu verbessern.